Definitely Maybe woman

Wer bin ich? Gute Frage!
Zuerst mal das Einfache..
Ich bin 19 Jahre alt und studiere an der Universität Zürich Publizistik und BWL. Ich bin seit über 2.5 Jahren mit meinem Freund zusammen und hab allgemein ziemlich viel Glück in meinem Leben.
Ich bin gerne unterwegs, liebe Mode und Beauty und möchte meistens viel zu viel gleichzeitig machen.
Ich möchte diesen Blog einfach zum Ausgleich zum Alltag und um einige Erfahrungen in der Online-Welt zu sammeln und von euch etwas zu lernen.
Ich koche auch ganz gern und freue mich schon darauf hier einige Rezepte zu präsentieren :)
In meiner Freizeit tanze ich in einem Showteam, mit welchem ich ab und an Auftritte an spezielle Events habe, vielleicht seht ihr da auch schon bald mehr drüber.
Im Allgemeinen bin ich eher der ehrliche Typ. Ich mag es nicht, wenn man mich anlügt, obwohl das mag wohl eigentlich niemand. Aber ich bin definitiv der Meinung, dass eine harte aber ehrliche Meinung besser ist als eine unehrliche "nette" Meinung. Deswegen bin ich immer für Kritik offen und würde mich auch darüber freuen. Was ich wie schon bisschen erwähnt habe, gar nicht haben kann ist Heuchelei, ich mag es nicht wenn mir Menschen etwas vorspielen und zu allen und jedem auch suuuupernett sind, aber hinten durch über alle schlecht reden und sich für etwas besseres halten. Aber genug davon.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mich mit einigen von euch über Themen wie Mode, Beauty und Lifestyle unterhalten könnte und mehr darüber erfahren darf.

Falls ihr noch fragen habt, die ihr hier noch loswerden wollt: Bitte fragt! :)

2 Kommentare:

  1. Du bist auch eine Schweizerin? Cool, dann schreibe ich meine Kommentare bei dir ab jetzt uf Schwiizerdütsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. nomol e schwizerin :D jetzt hani grad zwei gfunde :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren. Ich bin offen für Kritik und auch dankbar. Bitte keine Beschimpfungen. Danke! ♥