Samstag, 16. November 2013

Gelnails - November

Hallo liebe Bloggerwelt!
Ich mache schon seit einigen Monaten Gelnägel...gut, was heisst hier ich mache, ich lasse sie mir machen. Ich habe immer bisschen was anderes, mal neutral French, manchmal mit Steinchen oder Sticker und manchmal farbig.
Heute möchte ich euch meine aktuellen Nägel zeigen, ist mal etwas spezieller und sicherlich geschmacksache, ich würde es jetzt auch nicht immer wollen, aber für so einen Monat gehts! :)

An Gelnägel ist superpraktisch, sie halten so ca. 4 Wochen, man hat immer gepflegte Fingernägel und es sieht meiner Meinung nach schön aus. Ausserdem falls es einem zu langweilig ist, kann man sie ohne Probleme übermalen mit normalen Nagellack, das geht auch ganz easy wieder weg, kein Problem. Daher ist es sehr praktisch.

Nun genug...seht es euch an! Wie findet ihr es? Die Spitzen sollen übrigens die Farbe "Platin" haben und haben so ein Metallic-Look. Das auf dem Daumen sind kleine Nieten :)
Nächsten Monat gibts Nägel mit Weihnachtsmotiv :D Ideen?


8 Kommentare:

  1. Superhübsch :)
    Dein Blogdesign gefällt mir richtig gut!!
    Liebste Grüße
    Cat

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr, es ist wirklich lieb von dir :)
    Bald starte ich ein Gewinnspiel, ich verlose ein Kleid, also es lohnt sich bei mir öfter vorbeizuschauen :))
    und ich folg dir natürlich auch <3

    AntwortenLöschen
  3. hellooo!!!!!!!!!! dein nageldesign sieht suuuuper aus !!! die Ideen mit den Nieten ist echt genial...vielen Dank

    liebste grüsse
    http://beautybyulla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Nietendesign ist echt schick =D sollte ich auch mal testen.

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hay :)
    Die Nägel sehen superschön aus !!!

    LG EY
    http://definitelymaybeblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für das folgen,folge dir nun aucnb hübscher blog xxoxo♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren. Ich bin offen für Kritik und auch dankbar. Bitte keine Beschimpfungen. Danke! ♥