Freitag, 15. November 2013

Herbst Stiefel Special

Hallo meine lieben Leser,

Ich möchte heute einen Post über Herbst/Winterstiefel machen, da ich finde es ist höchste Zeit für ein paar schöne Stiefel. Ich hab mal ein paar herausgesucht, die ich toll finde:























Die Stiefel sind von...

1.) Arielle
2.) Ralph Lauren
3.) Anna Field (auch in dunkelbraun und schwarz)
4.) Michael Kors
5.) "China Girl"
6.) Mai Pui Senza

Der erste Stiefel ist für mich so ein klassischer Alltagsstiefel für an die Uni, gemütlich und warm.
Der zweite Stiefel ist bessere Qualität und dadurch auch teurer, er ist für mich eher ein Stiefel für spezielle Anlässe. Der dritte Stiefel von Anna Field ist wieder eher etwas für den Alltag. Ich finde vor allem die Bänder machen ihn zu etwas besonderem.
Der vierte Stiefel gefällt mir supergut.  Besonders die braun-schwarz Kombi macht ihn super modern und passt zu allem -> wie praktisch!
Der Fünfte ist eher etwas für die Extrovertierten unter uns :P Ich finde den Overknee-Stiefel super sexy und perfekt für einen Auftritt wo man alle Blicke auf sich ziehen will!
Den 6. Stiefel liebe ich wieder für seine schwarz-braun Kombi und das Material, er sieht einfach chic aus!

Sind übrigens alle bei Zalando erhältlich :)

Ich habe mir bereits für diesen Herbst/Winter diese Stiefel gekauft:




Was hält ihr davon? :)

9 Kommentare:

  1. Die Stiefel sind voll schön.
    Mir gefallen die schwarz-braunen besonders. <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Folgen! Hab dir drekt mal zurückgefolgt xx
    Schöne Stiefel :)
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine süßen Worte(:
    Hab mich echt gefreut!
    Die Stiefel sind echt toll! Ich suche solche in schwarz schon so lange(: Bin echt neidisch dass du so tolle gefunden hast(:

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, dass ist echt lieb von dir ♥
    Du bist aber auch ziemlich sehr hübsch und das sag ich nicht nur aus Höfflichkeit zurück, sondern das ist echt so!
    Ich persönlich find die Stiefel 2 ganz schön, mag solche in braun sehr und suche für den Winter auch noch welche. Wobei deine jetzigen auch echt gut aussehen.. Naja, mal schauen was mir noch so vor die Nase kommt beim Shoppen :)

    Liebste Grüße und schönen Abend noch! ♥ Maria

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stiefel sind richtig cool!
    Die von Ralph Lauren finde ich echt schön :)
    Hast eine neue Leserin :)
    Alles liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich habe auf dein Kommentar geantwortet wegen dem Blogprojekt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Schuhe!!
    Und dein Blog gefällt mir wirklich gut!!! Vllt hast du Lust auf ggs Verfolgen? :) Ich würde mich über deinen Kommi sehr freuen <3
    Liebe Grüße
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die stiefel sind der hammer.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefel sehen echt schön aus die du dir gekauft hast ;)

    Von den Stiefeln oben gefallen mir die dritten am besten <3

    LG EY

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren. Ich bin offen für Kritik und auch dankbar. Bitte keine Beschimpfungen. Danke! ♥