Freitag, 15. November 2013

Indian Summer Watch

Hallo liebe Blogger-Welt!

Ich möchte euch meinen neuen Liebling vorstellen! Habe sie gesehen und sofort bestellt. Ausserdem passt es im Moment ganz gut,
weil meine Uhr eh grad stehen geblieben ist.

Sieht euch dieses Pracht-Stück an:
erhältlich in braun, schwarz, grün, blau, rot und orange :)

















Ich finde sie wunderschön. Und auch wenn da steht es sei eine "Summer Watch" finde ich, dass sie mit dem Blatt auch super für den Herbst passt...und vor allem finde ich sie einfach schön, egal welche Jahreszeit.
Sie ist für Schweizer übrigens bei DeinDeal.ch erhältlich und kostet nur 29.90 Sfr. statt 49.90 Sfr. :)
Die Bänder sind aus Leder und die Uhr aus rostfreiem Stahl.

Ich habe sie in braun bestellt, weil mir diese Farbe am Besten gefällt und zu vielem passt.
Was meint ihr?

2 Kommentare:

Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren. Ich bin offen für Kritik und auch dankbar. Bitte keine Beschimpfungen. Danke! ♥