Samstag, 30. November 2013

Winter Must-Have

Hallo meine Lieben,
Ich habe mir für kalte Herbst/Wintertage endlich mal Chai-Tea für zu Hause gekauft,
ich kannte es vorher nur von Starbucks :)
Für mich ist es das perfekte süsse warme Getränk an kalten Kuscheltagen :)
Die eine Mischung ist eine Chai-Tea-Latte Mischung, bei der man nur noch Wasser
beifügen muss und alles schon fertig ist. Sie ist sehr lecker, aber relativ schwer,
also man hat danach schon das Gefühl, dass man grad gegessen hat :P Also nichts für Kalorienzähler :)
Die zweite Variante ist ein Tee, der normal mit einem Teebeutel aufgegossen wird,
danach kann man nach belieben Zucker oder Milch dazumischen :)
Für die, die Chai-Tea noch gar nicht kennen, es ist eine Art Schwarztee mit Zimt-Vanille Geschmack, sehr lecker und süss :)
Schönes Wochenende.






6 Kommentare:

  1. Ohgott ich liebe Chai latte :o Und der tee schmeckt auch total gut ♥
    Mein gewinnspiel ist online und ich würde mich sehr freuen wenn du mit machst!
    Folge dir nun auf Bloglovin, dein Blog ist total nach meinem Geschmack :)
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. chai latte is definitiv mein fav!
    http://www.urbanconcourse.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe Chai auch sooo sehr :D

    Möchtest du vielleicht bei meiner Blogvorstellung teilnehmen? :)
    Dann schau hier vorbei: http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/2013/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. man muss es doch lieben ! super lecker ! *_*
    Vll schaust du mal bei mir vorbei? Würde mich wirklich freuen !

    ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, was alle an Chai Latte oder Chai Tee so toll finden. Kann mich da nicht so dafür begeistern. :o

    Liebe Adventsgrüße,
    Lisa

    P.S.: Ich würde mich freuen, wenn du am Dienstag (10.12.) bei mir vorbei schauen würdest, da sich da bei mir ein Türchen des Blogger Adventskalenders öffnet. :)
    http://lile-say-yes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toller blog, schöne fotos und interessante themen! :-)

    ich liebe chai latte auch, aber vergesse leider immer mir einen mitzunehmen, wenn ich an teeregalen vorbei gehe :-D

    liebe grüße!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren. Ich bin offen für Kritik und auch dankbar. Bitte keine Beschimpfungen. Danke! ♥