Samstag, 14. Dezember 2013

Winter Must Have's - Blogpost-Adventskalender

Hallo meine Lieben,
(sorry dass ich momentan so selten blogge, aber ich habe gerade Prüfungsphase an der Uni und muss extrem viel lernen...aber sobald diese vorbei sind, blogge ich wieder mehr, versprochen!)

Alsooo...ich mache bei einer Aktion mit, bei der jeder einen Post macht zur Winter-/Weihnachtzeit, wie bei einem Adventkalender an jedem Tag ein Post bei jemand anderem. Ich habe das Thema Wintere Must-Haves gewählt.





Und hier kommen meine Fav's für den Winter:

als 1. einen richtig schön warmen Parka mit Fellaplikationen
(ich weiss Fell ist umstritten, darf gerne auch Kunstfell sein, sieht halt so richtig schön kuschlig aus!)

Als 2. ein schwarzes schlichtes Kleid, dass man perfekt an Weihnachten oder Silvester an die vielen Treffen mit Familie und Freunde tragen und kombinieren kann!

Als Drittes wären da richtig schön warme Winter-Snow-Boots, sehen vielleicht nicht am Schönsten aus, sind dafür besser als kalte Füsse und richtig kombiniert können sie richtig gut aussehen. (ich persönlich bin kein Fan von UggBoots, geht aber natürlich auch ;) )

Und als Viertes einen richtig kräftigen schönen Mantel...weil die Wintertage alleine schon genug grau sind, und man sich ruhig mal etwas Farbe gönnen darf!


Und zu guter Letzt natürlich viel warmen Tee oder Glühwein, Kekse, Kuscheldecken und Freunde mit Familie und Freunden!

PS: Die Kleidung gibt es bei Zalando.de und das Projekt ist von der lieben Janina

xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren. Ich bin offen für Kritik und auch dankbar. Bitte keine Beschimpfungen. Danke! ♥